Vortrag und intensiver und engagierter Autausch bei der Sitzung der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag!

 

73446281 934839343550979 3909613754936983552 n

 

Vor fast einem Jahr haben wir in Berlin den HR-Excellence Award 2018 in der Kategory Diversity für unsere Rollenentdecker-Coaching entgegennehmen können. Wieder in Berlin hatten wir die Chance auf Einladung der Vorsitzenden der Gruppe der Frauen der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag, Frau Yvonne Magwas, unser Konzept vorzustellen.

 

 Bildschirmfoto 2019 11 08 um 11.21.17

Für uns war es das erste Mal, mit Vertreterinnen der Bundespolitik dieses so wichtige Thema der Addtion von Karriere und Familie zu besprechen und unseren innovativen und funktionierenden Lösungsansatz darzustellen.

 

Wir haben uns sehr über die anschließende intensive und lebhafte Diskussion gefreut. Zeigt uns dies doch die Aktualität der Thematik und den Willen, sich damit auseinanderzusetzen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

siehe die Berichterstattung der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag

bft Events

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok