ELE Go forward! Karriere und Familie miteinander managen!

 

8d9da0ad-0819-41b1-bb65-6503f32763be 3.jpg

 

In der Karriere frühzeitig kommunizieren, dass das Unternehmen die Addition von Karriere und Familie aktiv unterstützt, war Thema der Sensibilisierungsveranstaltung bei der Emscher Lippe Energie GmbH und ELE Verteilernetz GmbH.

 

Der Zeitraum vor der Familienphase bis zum Reentry und die weitere Karriere wurden durch einen Impulsvortrag und sich anschließenden Workshop unter verschiedenen Aspekten beleuchtet. Dies gab viel Raum, sich mit vielen Fragestellungen und Lösungsansätzen aus Mitarbeiter- und Unternehmenssicht auseinanderzusetzen. 

 

Wir freuen uns sehr, dass dieses Veranstaltungskonzept nun regelmäßig bei der Emscher Lippe Energie GmbH durchgeführt wird und wir als Partner das Unternehmen bei der Förderung von Frauen in der Familienphase und Addtion von Karriere und Familie, auch mit dem unserem REC, unterstützen werden.

bft Events