Auf dem heutigen Jahreskongress familie@beruf ging es um Chancen für Unternehmen und Mitarbeiter/Familien durch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Das Motto: MIT VEREINBARKEIT GEWINNEN!

 

Die vom Familienministerium NRW initiierte Veranstaltung überzeugte mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Foren zu verschiedenen Themen.

 

Für uns war sie Plattform zum Netzwerken und die Chance neue Kontakte zu knüpfen. Dabei konnten wir feststellen, wie das Thema der Addition von Karriere und Familie in der Wahrnehmung der Unternehmen und Mitarbeiter ein immer wichtiger Aspekt wird. Sowohl im Hinblick auf die Entwicklungschancen, auch in Phasen der Familiengründung sowie -erweiterung. Und auch als ein wesentlicher Attraktivitätsfaktor für Unternehmen und damit Bestandteil von Employer Branding.

 

D9199FA5 40E6 4A40 B39F FC22964ED103

bft Events

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok