Recruitment Management

 

Mit den Markenwerten als zentrale Leitplanke und durch einen professionellen Prozess von der Personalplanung bis zum Vertragsabschluss stellen Sie die Besetzung mit den richtigen passenden Mitarbeitern sicher.

Der sich anschließende markenorientierte Onboardingprozess unterstützt ein schnelles Markencommitment und eine hohe Produktivität.

 

 Fotolia 86820409 XS

 

 

Strategien zur Fan-Aktivierung

 

  • Unterstützung bei der Erstellung einer fokussierten Stellenanzeige (Vakanzenmanagement)

  • Auswahl der passenden Rekrutierungskanäle (offline + online, Multiposting, Social Media)

  • Standards für den Recruitment Prozess, produktives Bewerbermanagement

  • Mitwirkung und Durchführung der Personalauswahl (Vorauswahl, Telefoninterview, Vorstellungsgespräch), RPO

  • Gestaltung des Arbeitsvertrages unter dem Aspekt Employer Branding

  • Integration der neuen Mitarbeiter (Onboardingprozess)


 

 

bft Events