"Ich geh' da nicht mehr hin" oder "Ich wechsele den Verein" - so etwas würde ein FAN nie sagen.

 

Im Rahmen des 1. Netzwerktreffens der Frauen der Vollversammlung der IHK Mittlerer Niederrhein hielt Ina Claßen einen Vortrag zum Thema:

 

"Employer Branding oder Strategien zur FAN-Aktivierung"

 

Netzwerktreff IHK

 

Vor den interessierten Zuhörerinnen erläuterte sie die aktuelle Situation im Hinblick auf den Arbeitsmarkt und die besonderen Herausforderuneng für kleine und mittelständische Unternehmen sich als attraktiver Arbeitgeber offline und online zu positionieren. Das Ziel: Passende potenzielle Mitarbeiter zu Fans des Unternehmens zu machen.

Ein konkreter Trainingsplan, bestehend aus 8 Schritten für die Umsetzung der FAN-Aktivierung (Employer (FAN) Branding) wurde vorgestellt und erläutert.

bft Events